Zum Hauptinhalt springen
Neuigkeiten   2022 – Ein Jahresrückblick bei Mail & Deploy

Blog Archiv

In den letzten 360 Tagen ist viel passiert.

Inform Logo

INFORM GmbH

Als Qlik Elite Partner bietet INFORM Business Intelligence-Lösungen an. Der Optimierungsspezialist ergänzt die Qlik-Software für seine Kunden mit speziellem Branchenwissen – ergänzt durch langjährige Expertise in den Bereichen Data Management, Data Analytics und Data Science.

Reseller in DEUTSCHLAND, ÖSTERREICH und der SCHWEIZ

Pomerol Partners Logo

Pomerol Partners

Pomerol Partners erstellt und liefert aussagekräftige, geschäftsorientierte Datenlösungen. Ihr Team aus Beratern und Dateningenieuren verfügt über umfassende Erfahrung in der gesamten Analytics-Lieferkette – von der anfänglichen Datenextraktion über die Transformation und Modellierung bis hin zu Dashboarding und Betriebswarnungen und weiter zu maschinellem Lernen und Predictive Analytics. Sie integrieren auch Daten in kundenorientierte Portale. Sie arbeiten in einer Vielzahl von Branchen mit unterschiedlichen Geschäftsfunktionen, darunter Vertrieb, Betrieb, Finanzen, Fertigung, Marketing und mehr. Zu ihren Kunden zählen die Fortune 100 Unternehmen. Und ihre Berater sind in den Vereinigten Staaten, Großbritannien und Portugal.

Reseller in den USA

„Wir haben uns für eine Partnerschaft mit Mail and Deploy entschieden, weil wir gesehen haben, dass viele unserer neuen Kunden in der Cloud starten und bestehende Kunden in die Cloud wechseln. Wir freuen uns, ihnen die Möglichkeit zu bieten, stark formatierte Berichte zu erstellen und gleichzeitig all die großartigen neuen Funktionen von Qlik SaaS zu nutzen.“

Logo Databridge

Databridge

Databridge besteht aus Expertenteams, welche jahrzehntelange Erfahrung im Bereich “Analytics- und Web-Projekte” mitbringen. Sie helfen Unternehmen dabei, ihre Daten effizient zu nutzen und ihr Geschäftsergebnis zu optimieren, indem Entscheidungen besser und schneller getroffen werden.
Zudem betreiben sie für Unternehmen kostengünstig ihre Qlik Plattformen – On-Prem oder in der Cloud. Ihr Hauptsitz ist in der Schweiz. Weitere Standorte befinden sich in Österreich, Serbien, Israel und Indien.

Reseller Partner in DEUTSCHLAND, ÖSTERREICH und der SCHWEIZ

„Mail & Deploy ist die beste Alternative zum Qlik Produkt nPrinting und ist zudem SaaS-ready. Somit passt das perfekt zur Cloud-Strategien unserer Kunden.“

Logo IT Maker

IT Maker

IT Maker ist ein Unternehmen, das Business Intelligence-Lösungen auf dem argentinischen und spanischen Markt anbietet. Sie sind seit 2006 Qlik-Implementierungspartner. Ihr Team konzentriert sich auf das IT-Geschäft, indem es verschiedene Projekte verwaltet und umsetzt. Sie verbessern die Entscheidungsprozesse ihrer Kunden, indem sie ihre Daten und Ressourcen verstehen und verwalten. IT Maker verfügt über umfangreiche Erfahrung und eine Erfolgsbilanz in der Business Intelligence-Branche und wandelt Daten in Informationen für die Entscheidungsfindung ihrer Kunden um. Sie haben ein Team von 50 Qlik-Experten.

Master Reseller in ARGENTINIEN und SPANIEN

Logo Allegro BI

Allegro BI

Allegro BI konzentriert sich ausschließlich auf die Bereitstellung von Qlik-Beratungs- und Implementierungsdiensten für Kunden in den Vereinigten Staaten und Kanada. Ihre Berater verfügen über jahrelange Erfahrung mit der Qlik-Plattform und kombinieren technische Exzellenz mit Geschäftssinn. Sie betreuen Kunden in mehreren Industriesegmenten, darunter Fertigung, Einzelhandel, Gastgewerbe, Transport und Logistik.

Reseller Partner in den USA

Logo Synchrotech

Synchrotech

Synchrotech ist ein Schweizer Beratungsunternehmen mit der Fähigkeit, die Unternehmensleistung seiner Kunden zu verbessern. Von der Führung über die Aufdeckung von Geschäftspotenzialen bis hin zur Unterstützung durch modernste IT-Technologie – mit ihnen verbessern Kunden ihre Wettbewerbsfähigkeit, ihren Cashflow und ihre Compliance.

Implementation Partner in DEUTSCHLAND, ÖSTERREICH und der SCHWEIZ

Consurance Logo

Consurance

Consurance ist seit 2010 offizieller Partner von Qlik. Das Team betreut mittlerweile aktiv über 250 Kunden aus allen Branchen in den Bereichen Wartung, Support, Lizenzen, Schulungen, Health Checks und Projektarbeit. Dazu gehörte in den letzten Jahren zunehmend auch der Umstieg von QlikView auf Qlik Sense. Im Jahr 2017 wurde Consurance Qlik Elite Partner.

Reseller in DEUTSCHLAND, ÖSTERREICH und der SCHWEIZ

Skip to main content
New Partner   Pomerol Partners becomes Mail & Deploy reseller to enable powerful Qlik SaaS reporting

Blog Archives

We are proud to welcome Pomerol Partners, one of the world’s premier providers of BI consulting, to our partner network.

Pomerol Partners Logo

Pomerol Partners

Pomerol Partners creates and delivers meaningful, business-focused data solutions. They are not general technologists; they specialize in data and data-driven projects. Their team of consultants and data engineers have a depth of experience across the full analytics supply chain – from initial data extraction, through transformation and modelling, to dashboarding and operational alerting, and, onward to machine learning and predictive analytics. They also integrate data into customer-facing portals. They work in a wide range of industries across a wide range of business functions including sales, operations, finance, manufacturing, marketing, and, more. Their clients include the Fortune 100 to 100 employee companies. And their consultants are in the United States, United Kingdom, and Portugal.

Reseller in the USA

“We chose to partner with Mail and Deploy because we have seen many of our new clients start in the cloud and existing clients moving to the cloud; we’re excited to have an option for them to do heavily formatted reports while also leveraging all of the awesome new features of Qlik SaaS.”

Logo Databridge

Databridge

data/\bridge develops and provides data-driven digital solutions which allow corporations and organizations to achieve limitless business value. They are a team of experts with decades of experience who believe that the ability of large organizations to obtain limitless business insights by harnessing the power of their data and digitalizing their processes is a key factor for success. They are a Switzerland-based company, with nearshore development centers in Austria, Serbia, Ukraine and Israel.

Reseller Partner in GERMANY, AUSTRIA and SWITZERLAND

“Mail & Deploy is the best alternative to the Qlik product nPrinting and is also SaaS-ready. This fits perfectly with our customers’ cloud strategies.”

Logo IT Maker

IT Maker

IT Maker is a company that provides Business Intelligence solutions in the Argentine and Spanish market. They have been Qlik implementation partner since 2006. Their team focuses on the Technological Development business through managing and implementing various projects. They improve their clients’ decision-making processes by understanding and managing their data and resources. IT Maker has extensive experience and track record in the Business Intelligence industry, transforming data into inputs for their client’s decision-making. They have a team of 50 Qlik experts.

Master Reseller Partner in ARGENTINA and SPAIN

Logo Allegro BI

Allegro BI

Allegro BI is solely focused on providing Qlik consulting and implementation services to clients throughout the United States and Canada. Their consultants have years of experience with the Qlik platform and combine technical excellence with business savvy. They serve clients in multiple industry segments including manufacturing, retail, hospitality, transportation and logistics.

Reseller Partner in the USA

Logo Synchrotech

Synchrotech

Synchrotech is a Swiss Consulting company with the ability to leverage its customer’s corporate performance improvement. From leadership to business potential revelation to cutting-edge IT-Technology support – with them, customers are improving their Competitiveness, Cash Flow and Compliance.

Implementation Partner in Germany, Austria, Switzerland

Consurance Logo

Consurance

Consurance has been an official partner of Qlik since 2010. The team now actively looks after over 250 customers from all industries in maintenance, support, licenses, training, health checks and project work. In recent years, this has also increasingly included the switch from QlikView to Qlik Sense. In 2017, Consurance became a Qlik Elite Partner.

Reseller in Germany, Austria, Switzerland

Logo Datanomix - Mail & Deploy Partner

Datanomix

The team of Datanomix specialises in Qlik technologies. They are certified consultants based in Almaty and Nur-Sultan (Astana) and help customers develop and implement Qlik Sense. Furthermore, they are trainers in data analytics and visualisation and ensure that analysts get the most out of their data.

Reseller in KAZAKHSTAN